Zurück zur Startseite

Warum Kinder-/ Jugendlichen-Psychotherapie

Behandlungsgründe

Behandlungs-
verfahren


Ausdrucks-möglichkeiten

Zusammenarbeit mit Eltern/Bezugspersonen

Kennenlernen und Diagnostik

Die Kosten

Zur Person

Praxishund

Kontakt/ Wegbeschreibung

Links/ Rechtliche Angaben

Praxishund

Hallo ich heisse Esra! Um genau zu sein heisse ich sogar Excellent Esra the Groovy Beauty. So muss mich aber niemand ansprechen - obwohl ich, in aller Bescheidenheit - hier die wichtigste Person bin! Naja, .....vielleicht ein bisschen übertrieben .... auf jeden Fall bin ich hier die liebenswerteste (sagen jedenfalls alle) und naturbegabteste Therapeutin. Sowohl als Empfangsdame, geduldige und aufmerksame Zuhörerin, entspannteste und manchmal gern schnarchende Chillerin, Trösterin, Aufmunterin und Ermutigerin. ....... Manchmal will ich aber auch nur meine Ruhe haben und genieße es einfach, dabei zu sein. Zudem bin ich nicht haarend und nicht allergieauslösend,....... und jetzt das Beste: Allzeit bereit, ein Leckerchen entgegen zu nehmen....garantiert ohne Bissspuren! Und wer lieber auf Fell mit vier Pfoten verzichten will (was ich natürlich nicht verstehen kann).... macht gar nix!..... Dann ziehe ich mich unbeleidigt ins Büro zurück. Der Schreibkram muss schließlich auch erledigt werden.

Wau, wedel, schleck,

Eure Esra